Herstellung und Colorierung von Gipsformen

Unsere neue Lernplattform "Langmesser Premium" ist ab sofort aktiv. Hier finden in Zukunft alle Modellbahnbegeisterten zahlreiche Anleitungen, sowie praktische Tipps und Tricks rund um die Gestaltung Ihrer Anlage! Ob Anfänger oder Profi - Vorbeischauen lohnt sich! 

Wir beginnen mit der Herstellung und Kolorierung unserer Gipsabgüsse aus den Silikonformen.

Alle Downloads finden Sie Hier.

Zurück zum Blog

4 Kommentare

Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Tolles hilfreiches Video und ja, auch ich würde mich brennend für die Kolorierung von Kopfsteinpflaster interessieren!

Thomas

Sehr gut gemacht, bin begeistert! Kopfsteinpfaster-Colorierung fände auch ich höchst interessant.
Viele Grüße Kurt

Kurt

Ein großes Dankeschön für die erste Video-Reihe. Das ist schon eine große Hilfe. Ich bin schon gespannt, was als nächstes Tutorial kommt. Ich wage es einfach mal einen Wunsch zu äußern: Mich würde das Colorieren von Kopfsteinpflasters sehr interessieren. Dort ein wirklich gutes Ergebnis zu erzielen, finde ich gar nicht so einfach. Viele Grüße, Volker

Volker

Glückwunsch zu der gelungenen ersten Staffel.
Ich freue mich auf mehr.

Nils

Hinterlasse einen Kommentar